Neuigkeiten

Ein weiterer Meilenstein bei der Auto Thomas Firmengruppe.



Erweiterung der Geschäftsführung und Erteilung von Prokura.

Die Auto Thomas Firmengruppe hat ihre Geschäftsführung erweitert, um die von einer Wachstumsstrategie geprägten Firmengruppe konsequent und langfristig zu stärken und weiterzuentwickeln. Die bisherige Geschäftsführung um Judith Blattner, Bernhard Brungs und Monika Lütz-Blömers wird ab dem 01. Juli 2019 durch Henning Stegger erweitert.

Henning Stegger ist bereits seit Mai 2018 als Geschäftsstellenleiter in der Firmengruppe tätig. Stegger greift auf langjährige Erfahrung im Automobilhandel, sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich, zurück. „Mit Henning Stegger haben wir eine erfahrene Person gewonnen, auf deren Kenntnisse wir vertrauen und zweifelsohne profitieren werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Judith Blattner, Geschäftsführerin der Auto Thomas Firmengruppe, im Namen der gesamten Geschäftsführung.

Stegger, der firmengruppenweit schwerpunktmäßig den After-Sales Bereich verantworten wird: „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viele weitere Meilensteine in der Auto Thomas Firmengruppe legen werden“.

Neben der Bestellung eines weiteren Geschäftsführers wurden auch zeitgleich zwei leitende Mitarbeiter mit den Rechten einer Prokura ausgestattet. Silvio Jose (Controlling) und Florian Maacks (Leiter Personal & Recht) sind ab sofort vertretungsberechtigt für die gesamte Auto Thomas Firmengruppe. Beide sind seit vielen Jahren in Ihren Bereichen verantwortlich.
Geschäftsführer Bernhard Brungs: „Mit der Übertragung dieser weitreichenden Kompetenzen wollen wir das große Vertrauen in die Fähigkeiten und das Know-how der beiden Prokuristen zeigen sowie die Firmengruppe weiter stärken und gemeinsam mit gleichem Erfolg die Zukunft lenken“.
Zurück zur Übersicht